NDR-Fernsehen in Grevesmühlener Garnelenfarm

Rainer Sass - So isst der Norden

Die Sendung lief am 17.04.2016, 16:30 Uhr im NDR-Fernsehen. Wir haben zusammen mit Grevesmühlens Bürgermeister Jürgen Ditz direkt an unserer Garnelenfarm leckere Gerichte gezaubert. Die Ostseezeitung und die Lübecker Nachrichten berichteten darüber in ihren Ausgaben

Auf der NDR-Website gibt es alle Informationen zur Sendung sowie den Beitrag in der Mediathek und einige Garnelen-Rezepte

Rainer Sass schmeichelte uns mit den Worten: "Hier gibt es die besten frischen Garnelen der Nation. Eins der schönsten neuen Produkte, die ich je kulinarisch in den letzen Jahren kennengelernt habe."

Rainer Sass - So isst der Norden - NDR Fernsehen

Rainer Sass - So isst der Norden - NDR Fernsehen

Rainer Sass - So isst der Norden - NDR Fernsehen

Frische Garnelen-Rezepte von Rainer Sass

Unter anderem hat der NDR-Fernsehkoch dies aus unseren frischen kreiert:

  • Garnelen mediterran
  • Garnelenragout mit Süßkartoffeln
  • Knusprige Garnelen
  • Gebratene Garnelen mit Ananas

Autor und Regisseur der Sendung war Florian Kruck; die Redaktion verantwortete Matthias Latzel. Bei beiden, dem gesamten TV-Team und natürlich Rainer Sass möchten wir uns ganz herzlich für die großartige Zusammenarbeit bedanken.